Nähen macht glücklich!

Eine neue Programm-Idee in unserer Gemeinde für alle näh-begeisterten Menschen. Unter dem Motto "Nähen macht glücklich" lädt Brigitte Wirth ein zum gemeinsamen Nähen. Das Angebot ist nicht für Anfänger*innen gedacht, sondern für Menschen, die bereits gewohnt sind, eigene Nähprojekte umzusetzen:

Wer - wie ich - gerne näht, aber immer die Zeit dazu fehlt, bzw. man sie sich einfach nicht nimmt, der fühlt sich vielleicht angesprochen...
Wir werden nun einmal im Monat, mittwochs von 18:00 - 22:00 Uhr, im Gemeindesaal der Wichernkirche einen Nähtreff machen, zu dem jeder seine eigene Nähmaschine mitbringt.
Wir stellen Tische auf, jeder näht was er mag und kann, man tauscht sich gegenseitig aus, gibt sich Tipps...

Bei Interesse bitte einfach, ganz unverbindlich, bei mir melden, dann erkläre ich gerne, wie ich mir das vorstelle ☺

Kontakt: brigitte.wirth(at)elkw.de